Spediteur hakt während des Umzugs eine Checkliste ab

Unser Unternehmen

Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge aller Art
Unser Unternehmen wurde 1928 gegründet und ist seitdem ein zuverlässiger Partner für Umzüge im Raum Bensheim. Wir sind vor allem als kompetente Partner bekannt, die jedem Kunden einen angenehmen und reibungslosen Umzug ermöglichen.

Egal, ob es sich um einen Umzug in die Nachbarschaft handelt oder es Sie weiter weg zieht – wir decken alle Bereiche ab. Sei es der Privatkunde, der Firmen- und Behördenumzug oder gar Speziallösungen – mit unserer langjährigen Erfahrung und professionellen Ausrüstung sind wir bestens gerüstet, alle Herausforderungen zu meistern.

Unsere Mitarbeiter sind in der Lage, den gesamten Umzugsprozess zu meistern – vom Umgang mit dem Umzugsgut bis zur Montage. Wir arbeiten immer mit dem Ziel, engagiert, transparent und auf Augenhöhe zu handeln.

Umfassende Lösungen für unsere Kunden

Umzug, Lagerung und Transport – alles aus einer Hand
Mit modernster Technik ausgestattet, verfügen wir über Möbelwagen mit luftgefedertem Fahrwerk, Außenaufzüge sowie Verpackungsmaterialien aller Art. Unser Netzwerk verbreitet sich weit über Bensheim hinaus und ermöglicht uns den Einsatz an jedem Ort. Nicht zuletzt bieten wir umfassende Lagerlösungen für unsere Kunden an.